top of page
  • AutorenbildSherlock&Watson

Bettina auf den Digital Delights 2023

Bettina präsentierte ihren Vortrag bei der Veranstaltung Digital Delights 2023 der Scoop GmbH in Hamburg. Der Fokus ihrer Präsentation lag auf dem Thema 'Kundenzufriedenheit 2.0'. So untersuchte sie intensiv, wie Unternehmen in der digitalen Ära Maßnahmen ergreifen können, um die Zufriedenheit ihrer Kunden zu steigern und sie rundum glücklich zu machen. Ihr Vortrag basierte nicht nur auf theoretischen Überlegungen, sondern schöpfte aus ihrer umfangreichen beruflichen Erfahrung und einem fundierten Wissensschatz aus empirischen Forschungsergebnissen. Bettina hatte es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in der aktuellen Zeit hervorzuheben und mit zahlreichen konkreten Beispielen zu untermauern. Dabei zeigte sie, wie Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden im Zeitalter der Digitalisierung erfüllen können, um langfristige Bindungen zu schaffen und letztendlich den Erfolg ihrer Marken zu steigern.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page